Felsengarten Im Lehlinger
Musikalischer Abend, 10. Juni 2019

Am Pfingstmontag treffen in unserem Felsengarten die lettische Post-Folk-Musikgruppe "Rudzurika" und eine irische Folk-Band aufeinander.

Rudzurika ist uns schon vom Konzert im letzten Jahr bekannt. In diesem Jahr bringen sie Freunde aus Irland mit. Die Musik der beiden Länder könnte unterschiedlicher nicht sein. Wir sind sehr gespannt, was uns da erwartet.

Das Konzert beginnt um 19 Uhr. Einlass ist ab 18 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos. Spenden nach eigenem Ermessen werden gerne entgegen genommen. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung verpflichtend. Anmeldung und Fragen per Email an j@lehlinger.de oder telefonisch bei Johannes Orzechowski 06584-9927990.

Im Ausschank sind Weine aus Nittel sowie selbstgemachte Limonade mit frischen Kräutern direkt aus dem Garten. Dazu gibt es Olivenöl-Kräuterkekse nach eigenem Rezept.


URL: http://www.lehlinger.de/2019konzert.html, Version: 23.11.2023