Felsengarten Im Lehlinger
Malen im Weinberg am 16. Juni 2019 ab 10 Uhr

Der Felsengarten ist inspirierend. Hier kann jeder sein persönliches Plätzchen finden, auf einer Bank, auf einem Felsen, auf der Schaukel oder auf dem mitgebrachten Kissen. Und Motive finden sich auch in reichlicher Zahl, allerlei Blüten und Pflanzen, die Landschaft oder andere Objekte. Nur die Mauereidechsen werden wohl nicht die notwendige Geduld haben, sich porträtieren zu lassen.

Ab 10 Uhr war der Felsengarten geöffnet. Der Eintritt war frei. Spenden für den Erhalt des Gartens wurden jedoch gerne entgegen genommen.

Damit auch der Körper nicht darben musste, wurde Wein zum Verkauf angeboten, aber auch Kaffee und selbstgemachten Kuchen, Kräuterkekse und selbstgemachte Kräuterlimonade aus Kräutern des Gartens.

Große und kleine Künstler schufen wunderschöne Werke


URL: http://www.lehlinger.de/2019malen.html, Version: 23.09.2019