Felsengarten Im Lehlinger
Wir machen mit - Tag der offenen Gartentür am 30. Juni 2019 ab 10 Uhr

In diesem Jahr machen wir erstmalig beim "Tag der offenen Gartentür" mit, einer Veranstaltung der Gartenbauvereine Saarland und Rheinland-Pfalz.

Von 10 Uhr bis 18 Uhr ist der Felsengarten geöffnet und kann besichtigt werden. Bänke laden zum Verweilen ein.

Natürlich wird es Wein geben, aber selbstgemachten Kuchen und selbst hergestellte Kräuterlimonade aus Kräutern des Gartens.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Jeder kann kommen, wann er mag. Der Besuch ist kostenlos. Fragen per Email an johannes@lehlinger.de oder telefonisch bei Johannes Orzechowski 06584-9927990. Wie Sie uns erreichen, ist hier beschrieben.

Aufgrund der erwarteten hohen Temperaturen werden wir die offizielle Öffnungszeit (10 bis 18 Uhr) bis auf mindestens 20 Uhr verlängern.


URL: http://www.lehlinger.de/2019offenergarten.html, Version: 03.08.2019