Felsengarten Im Lehlinger
Wildes Kochen im Weinberg, 9. Mai 2021, 15 Uhr auf Youtube
Wildes Kochen im Weinberg
anlässlich von "Faszination Mosel - Woche der Artenvielfalt" (1.-9. Mai)
Termin: Samstag, 9. Mai 2021 (Premiere auf Youtube)

In diesem Jahr kann die Veranstaltung leider nur online stattfinden. Ich sammele eine Vielzahl unterschiedlicher Wildkräuter, die ich danach mit anderen Zutaten zu interessanten und schmackhaften Speisen verarbeite. Die Zuschauer lernen die Kräuter kennen und was man mit ihnen machen kann.

Dann wird fleißig gekocht. In drei Gängen kreiere ich mit siebzehn verschiedenen Wildkräutern und weiteren Zutaten köstliche Speisen, die ich dann leider alleine essen muss.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Zuschauen ist kostenlos. Das Video wird auf meinem Youtube-Kanal ab dem 9. Mai gezeigt: https://youtu.be/ci-fpCjnQ80.

Ich freue mich aber über Spenden zum Erhalt des Felsengartens, am Einfachsten über https://paypal.me/gartenundgenuss.


URL: http://www.lehlinger.de/wildeskochen.html, Version: 09.05.2021